Österreichs Mega-Babyfachmarkt + Webshop
Deutsch English 
 
Hilfe beim Einkauf: Musik-Mobile
Besichtigen Sie unser gesamtes Angebot: Kindermobile
 

36017

Das Musik-Mobile, das auf dem Kinderbett befestigt werden kann, ist ein sehr praktisches Zubehör für das Kinderzimmers: es unterhält das Baby, da die sich darauf drehenden bunten Figuren und die verschiedenen Melodien das Interesse des Kindes wecken, seine Aufmerksamkeit fesseln, es gleichzeitig beruhigen und in den Schlaf wiegen. Das Baby entwickelt sich beim Umsehen, die Musik fördert sein Gehör und durch Fokussierung auf die Figuren entwickelt sich sein Sehvermögen.

Das Musik-Mobile kann ab dem Neugeborenenalter verwendet werden, sodass dies das erste Spielzeug des Babys sein kann. Besorgen Sie sich das Musik-Mobile gleichzeitig mit dem Kinderbett, da dieses am Bett sehr leicht befestigt werden kann und kein Bohren erforderlich ist.

Das Musik-Mobile kann so lange verwendet werden, bis sich das Baby im Bett aufrichten kann.

 

Worauf soll ich vor dem Kauf achten?

  • Soll es in kräftigen Farben oder eher in Pastellfarben sein? – Alle erfüllen ihren Zweck; die mobilen Figuren werden mit freundlichen Melodien auf jeden Fall das Interesse Ihres Babys wecken.
  • Wie viele Melodien soll es spielen können? – Je mehr Melodien, desto besser.
  • Ist die Lautstärkenregulierung wichtig? – Ja, wenn sich das Baby umsieht, kann es ruhig lauter, vor dem Einschlafen leiser sein.
  • Mit Batterien oder aufziehbar? – Beide sind gut, es ist jedoch bequemer, das Modell mit Batterien zu verwenden.

 

Modelle und Eigenschaften:

  • Modelle mit Batterien machen Musik im Allgemeinen eine Viertelstunde durchgehend, die meisten funktionieren auch mit Fernbedienung und spielen verschiedene Melodien (Naturtöne, Herztöne, diverse Melodien).
  • Die mechanisch aufziehbaren Musik-Mobile spielen laufend Melodien mit einer kurzen Spieldauer ab. Es gibt welche, die auch leuchten, andere Modelle können später auch als Nachtleuchten benutzt werden.

Der Stoff kann Plüsch, Kunststoff oder Textil sein; die sich drehenden Figuren können abgenommen und als separates Spielzeug verwendet werden.