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Wichtigste Informationen über den Webshop:

 

Welche Produkte kann ich im Webshop bestellen?

Die Produkte mit dem grünen Korbzeichen – das trifft auf über 90% der Produkte zu.

 

Was kostet die Hauszustellung des bestellten Produktes?

Die in unserem Webshop bestellten Waren können in ganz Österreich zugestellt werden. Der Kauf ist an keiner Minimumsumme gebunden.

Liefergebühren:

Bis zu einer Kaufsumme von 29,99 € -> 3,99 €

Ab 30,00 € -> kostenfrei

 

Wann erhalte ich die bestellten Produkte?

• Liefertermin unserer Produkte: 2-5 Werktage.

• Sie erhalten von der Speditionsfirma eine E-Mail über Zustellzeitpunkt  und Sendungsverfolgung. Die E-Mail enthält einen Link, über den Sie den Zustellzeitpunkt ändern können, sollte Ihnen der vorgeschlagene Termin nicht passen.

• Am Wochenende und Feiertag abgegebene Bestellung wird am darauffolgenden ersten Werktag bearbeitet.

 

Wie weit wird das Paket geliefert?

• Das Paket wird von der Speditionsfirma bis zur Eingangstür geliefert, vorausgesetzt, dass Sie die Lieferadresse bei der Bestellung ganz genau angegeben haben (Stiege, Gang, Stockwerk und Türnummer).

• Wenn in der Lieferadresse das Stockwerk oder die Türnummer nicht angegeben sind, liefert die Spedition das Paket nur bis dahin, wo Grundstück und Straße zusammentreffen (unabhängig davon, ob Sie nachträglich Gang, Stiege, Stockwerk usw. kommunizieren).

 

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

Mit Kreditkarte oder PayPal.

 

Was muss ich tun, wenn das Paket durch die Spedition geliefert wird? 

• Wichtig ist, dass Sie das Paket noch während der Anwesenheit des Speditionsmitarbeiters überprüfen. Sollten Sie irgendwelche äußeren Schäden am Paket bemerken, öffnen Sie es bitte sofort.

• Sollten Sie irgendwelche Mängel oder Schäden im Paket feststellen, nehmen Sie bitte mit dem Spediteur gemeinsam ein Protokoll mit Beweisfotos auf und informieren Sie unverzüglich unseren Kundendienst über den Defekt oder Schaden.

 

Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit dem bestellten Produkt habe?

• Bitte unseren Kundendienst kontaktieren! 

• Reklamationen können auch in unserem Babyfachmarkt geltend gemacht werden.

 

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